Fanpires Twilight RPG
   Gast-Account •   Vote 4 us •   •   Registrierung •  Kalender •  Mitglieder •  Team •   Suche •   Home

Wir spielen im Jahre 2004 und starten im Monat Juni.

Wie für Forks typisch, ist das Wetter extrem durchwachsen. Auch in dem anfänglichen Sommermonat haben wir nur Temperaturen zwischen 11 und 18 Grad. Die Regenwahrscheinlichkeit ist gering, aber niemals auszuschließen.

Der Tag heute: Donnerstag. Keine Sonne und wie immer sieht es nach Regen aus.

(Das Datum hat keine Relation zum Buch)

Fanpires Twilight RPG » °° La Push » La Push & Umgebung » Der Strand von La Push » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Strand von La Push
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexis *NPC*
unregistriert

antworten | zitieren | bearbeiten | melden |       Zum Anfang der Seite springen

Jacob reagierte nicht sofort, aber als er es tat, brachte er mich mit seiner Aussage ins Grübeln. Wi........
>>>>Mehr Lesen ? (Dann bitte hier Registrieren)<<<
28.01.2010 22:39
Jacob Black Jacob Black ist männlich
Beschützer von La Push

images/avatars/avatar-177.jpg

Gattung: Gestaltenwandler

Mitglied bewerten

antworten | zitieren | bearbeiten | melden |       Zum Anfang der Seite springen

Auf meine Frage bekam ich von Alexis nur ein „Sam ist eben nicht ganz einfach.“ entgegnet. Ich beoba........
29.01.2010 07:05 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund |
Alexis *NPC*
unregistriert

Mein Herz begann wieder schneller zu schlagen und meine Hoffnung flammte erneut auf, als Jacob seine........
29.01.2010 21:51
Jacob Black Jacob Black ist männlich
Beschützer von La Push

images/avatars/avatar-177.jpg

Mitglied bewerten

Ich war nicht wirklich überrascht als Alexis mein Angebot annahm und mit mir nach Hause kommen wollt........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacob Black: 30.01.2010 11:48.

30.01.2010 11:48 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund |
Melania Aleandros Melania Aleandros ist weiblich
Niemals mehr allein...

images/avatars/avatar-143.jpg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

RE: Der Strand von La Push antworten | zitieren | bearbeiten | melden |       Zum Anfang der Seite springen

Wechsel von Haus von Emily und Sam Gedankenlos rannte ich in dem Wald umher. So lange bis der Schme........
19.02.2010 13:09 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund |
Paul
unregistriert

- Wechsel von: Haus von Sam Uley und Emily Young - ... fand sie mit hängenden Schultern auf einem ........
20.02.2010 14:47
Melania Aleandros Melania Aleandros ist weiblich
Niemals mehr allein...

images/avatars/avatar-143.jpg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Paul tapste auf mich zu und winselte. Oh man! Nicht das auch noch! Er war wirklich hoffnungslos verl........
21.02.2010 12:23 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund |
Paul
unregistriert

Wie konnte sie nur behaupten zu verstehen wie ich fühlte? Dachte sie wirklich ich würde sie nicht li........
24.02.2010 21:19
Rachel Black
unregistriert

Ich ging den Strand entlang und suchte mir ein passendes Plätzchen aus. Dort legte ich meine Tasche ........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rachel Black: 22.06.2010 19:34.

21.06.2010 16:11
Elisabeth Becker Elisabeth Becker ist weiblich

images/avatars/avatar-72.jpg

Mitglied bewerten

Wechsel von Forks City nach La Puuuuush Brausend düsten wir eine Art Landstraße entlang und ließen ........
20.07.2010 11:05 OFFLINE | E-Mail | suchen | Freund |
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fanpires Twilight RPG » °° La Push » La Push & Umgebung » Der Strand von La Push

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH